Diskussion:Tabellarische Übersicht Hardware

Aus OE-Alliance Support Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat Bumsfallera: Da ich nicht weiß, wie man Wiki-Seiten ändert: Die Gigablue 800 SE ist Twin-Receiver, der zweite, optionale(!) Tuner kann nur DVB-C/T (ohne S) und es gibt mittlerweile auch VIX-Images (gibt es auch für die 800UE).

teckl: Tuner habe ich gefixt, jetzt muss man nur noch die Giga zu den Twin schieben.

Chiptype

@Walter

Where are the Chip Types? Did you overwrote the data? Why don´t you ad a new line?


Good Job Walter, I have seen you also changed from 45 to 40nm.

GIGABLUE 800 HD QUAD

Netzwerkschnittstelle nur: 100 Mbit/s.

1000TX kann aber per USB nachgerüstet werden, die CPU sollte jetzt schnell genug sein.

Nachrüsten kann ich auch ein ferngesteuertes Maschinengewehr ;)
Noch ETWAS:
512 MB Flash Memory, 1GB DDR3 Memory

Hab die Werte mal angepasst. Das kannst Du aber auch machen. Nicht motzen, bitte mitarbeiten. Ich habe keine solche Box, deshalb muss ich mich auf Eure Angaben verlassen.

Guut, mache ich...

Merci...