Benutzer:Dollyfreak

Aus OE-Alliance Support Wiki

Version vom 15. Februar 2016, 16:27 Uhr von Teckl (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)


(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin 60+ und habe einen Gigablue HD800 UEPlus Receiver. Zudem habe ich ein SKY-Abo mit einer V13 Karte. Möchte die Programme gern nutzen, ohne stets die Jugendschutz-Pin eingeben zu müssen. Ebenfalls möchte ich ohne Einschränkungen Programme bzw. Filme etc. aufnehmen. Hilfreich bei der Receiver-Nutzung wäre zudem, wenn ich die empfangbaren Programme in eine verständliche und auf meine Nutzung abgestimmte Reihenfolge oder Programmpakete ordnen könnte. All das hoffe ich mit den im Forum bereitgestellten Programmen verwirklichen zu können.