Benutzer Diskussion:Ju: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OE-Alliance Support Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 52: Zeile 52:
  
 
Genau das meinte ich ;) du schaust dir ja eh jede seite an und so viel ändert sich nicht ;)
 
Genau das meinte ich ;) du schaust dir ja eh jede seite an und so viel ändert sich nicht ;)
 +
 +
 +
Teckl:
 +
 +
Habs mal enabled
 +
 +
Ich hoffe, dass es mal soviele Änderungen hier gibt, dass ich nicht mehr alle alleine überprüfen kann ;-)

Version vom 30. August 2012, 09:55 Uhr

Wie kann ich ein externes Bild anzeigen lassen, bei der Vergleichstabelle der Hardware würde sich gut dieses hier machen:


c.gif



Wie man es hier erzeugen kann:



http://stuff.geizhals.at/image_widgets.html


Teckl: Ich denke, Preise sind unsinnig, da sich diese ständig ändern.

Ausserdem gibt es einige Modelle schon nicht mehr.


Diese Bilder haben immer den aktuellen Preis, sollte es ein Modell nicht mehr geben, schreiben wir ausgelaufen dazu. Geizhals erzeugt das Bild in regelmäßigen Abständen neu.


Damit hat man einen guten Überblick, welches Modell um welchen Preis im Internet zu bekommen ist.


Teckl: Das geht leider nicht: Das verwendete Bild muss auf Wikimedia-Commons oder in der deutschsprachigen Wikipedia hochgeladen sein. Das direkte Einbinden eines Bildes von einer externen Adresse (http://...) ist in Wikipedia nicht möglich.


Gibt's dafür kein Plugin?


Teckl:

Mir ist keines bekannt.

Wobei es auch Lizenzprobleme geben kann, wenn externe Bilder auf das Wiki gelegt werden können, hier kann ja jeder schreiben.


Edit: würde doch gehen, aber ob ich das will?

Falls die Einstellung $wgAllowExternalImages aktiviert ist, können externe Bilder auch eingebunden werden. Dieses geht einfach durch Einfügen der URL.

image.png


Genau das meinte ich ;) du schaust dir ja eh jede seite an und so viel ändert sich nicht ;)


Teckl:

Habs mal enabled

Ich hoffe, dass es mal soviele Änderungen hier gibt, dass ich nicht mehr alle alleine überprüfen kann ;-)