Diskussion:Flashen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OE-Alliance Support Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorschlag)
 
 

(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)

Zeile 2: Zeile 2:
 
Da der OE-A mehr Boxen angehören wie wäre es da mit einer allgemeineren Anleitung??
 
Da der OE-A mehr Boxen angehören wie wäre es da mit einer allgemeineren Anleitung??
 
Oder eben einer neuen Hauptseite Flashen welche auf die Seiten der einzelnen Hersteller verlinkt?
 
Oder eben einer neuen Hauptseite Flashen welche auf die Seiten der einzelnen Hersteller verlinkt?
 +
Die Vorbereitungen für das Flashen sind ja überall gleich... es ändern sich ja nur die zu triggernden Knöpfe
 +
 
LG Niki
 
LG Niki
 +
 +
 +
Könnte man schon machen, jedoch sind hier bislang ausschließlich xtrend mods produktiv. Wenn Du es ändern willst, dann mach es. Ich als xtrendler sehe es nicht ein, da sich alle anderen NICHT beteiligen und allenfalls ihre Hardware verlinken (Werbung). => Es schallt aus dem Wald, wie es in ihn hineinschallt.
 +
 +
Gruß,
 +
Trottel

Aktuelle Version vom 11. Februar 2014, 15:14 Uhr

Die Anleitung zu Flaschen ist schon nahe der Perfektion :) nur leider sehe ich da ein kleines Problem. Es ist nur für die Xtrend Boxen gemacht. Da der OE-A mehr Boxen angehören wie wäre es da mit einer allgemeineren Anleitung?? Oder eben einer neuen Hauptseite Flashen welche auf die Seiten der einzelnen Hersteller verlinkt? Die Vorbereitungen für das Flashen sind ja überall gleich... es ändern sich ja nur die zu triggernden Knöpfe

LG Niki


Könnte man schon machen, jedoch sind hier bislang ausschließlich xtrend mods produktiv. Wenn Du es ändern willst, dann mach es. Ich als xtrendler sehe es nicht ein, da sich alle anderen NICHT beteiligen und allenfalls ihre Hardware verlinken (Werbung). => Es schallt aus dem Wald, wie es in ihn hineinschallt.

Gruß, Trottel