Diskussion:Tabellarische Übersicht Hardware: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OE-Alliance Support Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(GIGABLUE 800 HD QUAD)
(GIGABLUE 800 HD QUAD)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
  Netzwerkschnittstelle nur: 100 Mbit/s.
 
  Netzwerkschnittstelle nur: 100 Mbit/s.
 +
 +
1000TX kann aber per USB nachgerüstet werden, die CPU sollte jetzt schnell genug sein.

Version vom 7. Oktober 2012, 18:20 Uhr

Zitat Bumsfallera: Da ich nicht weiß, wie man Wiki-Seiten ändert: Die Gigablue 800 SE ist Twin-Receiver, der zweite, optionale(!) Tuner kann nur DVB-C/T (ohne S) und es gibt mittlerweile auch VIX-Images (gibt es auch für die 800UE).

teckl: Tuner habe ich gefixt, jetzt muss man nur noch die Giga zu den Twin schieben.

Chiptype

@Walter

Where are the Chip Types? Did you overwrote the data? Why don´t you ad a new line?


Good Job Walter, I have seen you also changed from 45 to 40nm.

GIGABLUE 800 HD QUAD

Netzwerkschnittstelle nur: 100 Mbit/s.

1000TX kann aber per USB nachgerüstet werden, die CPU sollte jetzt schnell genug sein.