Hauptseite alt

Aus OE-Alliance Support Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ein herzliches Willkommen in unserem neuen Wiki rund um Xtrend-Receiver. Es soll die vielfältigen Informationen über unsere Xtrend-Boxen mit ihren Besonderheiten, Images und Konfigurationsmöglichkeiten übersichtlich und verständlich bereitstellen.

Dabei werden nicht nur diejenigen angesprochen, die Unterstützung bei den ersten Schritten nach dem Auspacken ihres neuen Xtrend-Receivers suchen, sondern auch fortschrittliche User bei ihren Fragen zu speziellen Konfigurationen.

Darüber hinaus sind natürlich auch alle User eingeladen, sich mit ihren Beiträgen und Tipps beim weiteren Ausbau dieses Wikis zu beteiligen. Außerdem freuen wir uns ebenso über Vorschläge zu Themenbereichen, die wir noch ergänzen können, oder auch Anregungen und Kritik zu den Punkten, die verbesserungswürdig sind. Ihr könnt diese einfach per Xtrend-Wiki eMail an einen der Admins hier im Wiki schicken. Dafür müßt ihr bei der Registrierung eine e-mail Adresse angeben und authentifizieren.

Hinweis
Wer noch nicht weiß, wie man sich aktiv im Wiki beteiligen kann, findet im Handbuch zum MediaWiki einige Hinweise. Zunächst solltet ihr Euch einen Account anlegen (oben rechts klicken), wenn ihr nicht schon einen habt.

Wir freuen uns auf dieses neue Projekt mit Euch!
Euer Team vom Xtrend-Support-Wiki