Wie kann ich mitmachen

Aus OE-Alliance Support Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

User-Beteiligung

Alle User sind eingeladen, sich mit ihren Beiträgen und Tipps beim weiteren Aufbau dieses Wikis zu beteiligen. Dazu solltest ihr Euch zunächst hier im Xtrend-Support-Wiki ein Benutzerkonto anlegen (oben rechts klicken), wenn ihr nicht schon eines habt. Außerdem freuen wir uns ebenso über Vorschläge zu Themenbereichen, die wir noch ergänzen können, oder auch Anregungen und Kritik zu den Punkten, die verbesserungswürdig sind. Ihr könnt diese einfach per XtrendWiki E-Mail an einen der Admins hier im Wiki schicken. Dafür müßt ihr entweder gleich bei der Anmeldung Eures Benutzerkontos oder sonst später unter Einstellungen eine email-Adresse angeben und authentifizieren, wobei die Adresse für alle anderen nicht sichtbar ist.

Hinweis

Wer noch nicht weiß, wie man sich aktiv in einem Wiki beteiligen kann, findet im allgemeinen Handbuch zum MediaWiki einige Hinweise oder alternativ auch in der Hilfe von Wikipedia.

Artikel-Vorlage

Damit die Artikel ein einheitliches Layout haben, benutzt bitte den Artikel Template als Vorlage. Der Artikel selbst ist schreibgeschützt, aber ihr könnt einfach den "Quelltext" rauskopieren und als Basis für Euren eigenen Artikel nutzen.